Bürozeiten
Ihr Weg zu uns
Logistik und Transport
ASP Agilent
IT Umzüge
IT Dienstleistungen
Lagerung
Auf einen Blick
Mehr Info
AGB
Ausbildung
Fachkräfte

Eingehende Beratung, Präzise Leistung

Die Firma Steinmann wurde 1972 zunächst als reines Transportunternehmen gegründet. Der Tätigkeitsbereich wurde dann aber bald über qualifizierte und sichere Transporte, sensibler Hardware, auf EDV Dienstleistungen sowohl im Bereich der Software als auch Hardware erweitert. 1989 wurde die Personen-Firma in die heutige Steinmann GmbH umgewandelt. Als Partner von Hewlett Packard geniessen wir seit Jahren das Vertrauen unserer Kunden.


Für Sie immer auf dem neuesten Stand

Die Steinmann GmbH ist ein Betrieb mit spezialisiertem Fachpersonal.
Selbstverständlich ist die Steinmann GmbH in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Das gilt nicht nur für unseren Fuhrpark sondern insbesondere für unsere Mitarbeiter. Deshalb nehmen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen Ihr fachliches Know-how ständig weiter aus.




Philosophie <

Startseite | Kontakt | Impressum